Geschichte

Das Polsteratelier Wick wurde 1923 von meinem Grossvater gegründet und aufgebaut, in den gleichen Räumlichkeiten, wie wir uns auch heute befinden. 1959 ist dann mein Vater in die Polsterei eingestiegen und hat diese dann 1965 selbständig übernommen. Wie meine Vorfahren, habe auch ich dieselben Ausbildungen genossen und arbeite seit 25 Jahren im Hause Wick. Per 2007 entschied ich mich dafür, das Geschäft meines Vaters zu übernehmen, um es in gewohnter Qualität weiterzuführen. Heute führe ich das Geschäft mit zwei Angestellten und zwei Auszubildenden. Wir sind ein flexibles Kleinunternehmen mit breiter Erfahrung, welches die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stellt.


Unser Team

Raphael Wick

Innhaber, Innendekorateur, Sattler, Autosattler

Raphael Wick ist der Innhaber von Wickwil und ist gelernter Innendekorateur, Sattler und Autosattler.

Elias Menzi

Innendekorateur

Elias Menzi ist gelernter Innendekorateur im Bereich Polsterei


 

Maira Baviera

Innendekorateurin

Maira Baviera ist gelernte Innendekorateurin im Bereich Polsterei.

Ornella Braico

Innendekorateurin

Ornella Braico ist gelernte Innendekorateurin im Bereich Polsterei.